#1

Allgemeine Forenregeln

in Rules 01.11.2018 21:05
von Sabrina Spellman • 46 Beiträge

1.) Verhalten
Ich bitte jeden, freundlich mit anderen umzugehen. Sollte es Probleme geben, dann bitte ich Euch, sich an mich zu wenden.

2.) Anmeldung

Bitte wählt Namen bei der Anmeldung, die auch für Euer Charakter gelten. Also nichts wie, "Flauschball" oder "Sunnyboy". Ihr könnt euch gerne mit Vor - und Nachnamen anmelden, müsst es aber nicht. Der Vorname reicht hierbei vollkommen. Solltet ihr versehntlich, einen Namen gewählt haben, der nicht der ist, den ihr wolltet oder, weil es nicht passt, wie oben bereits genannt, dann könnt ihr Euch auch gerne an mich wenden. Der Name kann geändert werden.

3.) Schreibregeln
Wir schreiben in der ersten Person, Präteritum.
Normal erzähltes wird normal geschrieben, gesagtes fett und gedachtes kursiv.
Bsp.: Ich lief die Straßen entlang, während ich eine Gestalt sah. Was macht sie hier? ,,Hey! Verfolgst du mich etwa?", fragte ich sie. Doch es kam keine Antwort.

4.) Steckbrief
Postet Euren Steckbrief bitte in Euer Profil.

5.) Verlassen eines Gebietes
Bite kennzeichnet das verlassen, aber auch das betreten eines Gebietes.
Verlassen eines Gebietes wird am ende eines Postes gesetzt, dass betreten, am Anfang eines Postes.
Bsp.:
Ich wollte weg hier.
--> Wald

<-- Straße
Ich kam direkt aus dem Wald raus, brauchte nicht lange, obwohl es dunkel war.

6.) Abwesendheiten
Solltet ihr längere Zeit nicht online kommen können, dann meldet euch ab. Solltet ihr Euch nicht abgemeldet haben, werdet ihr nach 2 Wochen auf die Inaktivenliste geschrieben. Sollte dann keiner euren Charakter übernehmen wollen, innerhalb nächster 2 Wochen, wird dieser dann nach dieser Zeitspanne gelöscht. Also, habt ihr einen ganzen Monat Zeit, euch von dem löschen zu "befreien" oder euch wieder aktiv melden.


zuletzt bearbeitet 01.11.2018 21:28 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sunny
Forum Statistiken
Das Forum hat 47 Themen und 51 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Userfarben : Menschen, Vampire, Halblinge, Dämonen, Hexenjäger, Hexen,
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen